Über mich

Ich liebe es, Menschen zu inspirieren und etwas zu bewegen und meine Trainings sind interaktiv und transformativ. Als Psychologin fasziniert es mich, Menschen mit ihren Geschichten und Motiven zu verstehen und als Trainerin schaffe ich Gefässe, in denen Menschen ihr Verhaltensrepertoire spielerisch erweitern. Kommunikation und Kreativität sind meine Lebenselixiere. Mein Antrieb ist meine Freude an Entwicklung und Lernen und meine wichtigsten Werte in meiner Arbeit sind Empathie und Humor. Meine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen, mehr aus ihrem Potential zu machen. Dieser Leidenschaft gehe ich als Assessorin in der Eignungsdiagnostik, als Ausbildnerin und Trainerin, als Seminarschauspielerin und in der Beratung von Stellensuchenden nach.

Ausbildung

  • Psychologin lic.phil.I., Psychologie/ engl. Literaturwissenschaft, Universität Zürich
  • Erwachsenenbildung SVEB
  • Künstlerische Methoden in Coaching, Supervision und Auftragsklärung
    mit Klienten, Institut für Theatertherapie, Berlin (D)
  • Ausbildung zur systemischen Theatertherapeutin, Fachhochschule Freiburg i.B. (D)
  • Improvisationsausbildung bei Reto Zeller, Zürich
  • Weiterbildungen in Schauspieltechnik, Berlin und Zürich

Ich spiele eine
Rolle für Sie.