Über mich

Neugier, ein fragender Geist und ein offenes Herz haben mich in vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Branchen und mit einer grossen Bandbreite von Menschen geführt. Ich habe Erfahrung im klinischen Bereich, in der Arbeitsintegration mit Stellensuchenden, in der Privatwirtschaft sowie mit Künstlern. Mit wem ich auch immer arbeite: Es geht darum, aus einer menschlichen Verbindung heraus kreative Wege für Wachstum zu entdecken.

Ausbildung

  • Psychologin lic.phil., Universität Zürich
  • Seit 2020 Coach / Supervisor BSO i.A, HKV Aarau
  • Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis
  • Künstlerische Methoden in Coaching, Supervision und Auftragsklärung
    mit Klienten, Institut für Theatertherapie, Berlin (D)
  • Ausbildung zur systemischen Theatertherapeutin, Fachhochschule Freiburg i.B. (D)

Ich spiele eine
Rolle für Sie.