Profil

Ich bin an Menschen, ihren Eigenarten und Facetten und ihren Geschichten interessiert. Diese zu entdecken, zu beschreiben und zu fördern, begeistert mich jeden Tag.

Als Psychologin fasziniert es mich, Menschen mit ihren Geschichten und Motiven zu verstehen, als Trainerin schaffe ich Gefässe, in denen Menschen ihr Verhaltensrepertoire spielerisch erweitern und Rollen wechseln können, als Schauspielerin stelle ich Menschen in ihrem Sosein dar. Diese Neugier ist der Antrieb hinter meinen beruflichen Stationen: Bevor ich mich als Trainerin und Schauspielerin selbständig machte, war ich als Assessorin in der Management-Diagnostik, in der Erwachsenenbildung und in der Beratung von Stellensuchenden tätig.

Ausbildung

  • Psychologin MSc., Universität Zürich
  • Erwachsenenbildung SVEB
  • Ausbildung zur systemischen Theatertherapeutin an der Fachhochschule Freiburg i.B. (D)
  • Weiterbildungen in Schauspieltechnik, u.a. mit Mike Bernardin, Wolfgang Wimmer, Rychard Nyozcym, Susan Batson.

Kooperations-Partner für Unternehmenstheater

vitamin-t

 

Ich spiele eine
Rolle für Sie.